Beatrix Jud
alt Stadträtin Opfikon

Herzlichen Dank für Ihre Stimme
am Wahlsonntag, 15. April 2018

Beatrix Jud

Liebe Stimmbürgerinnen und Stimmbürger


Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Stimme.

Dass die Anzahl nicht für eine dritte Amtsperiode gereicht hat, bedeutet für mich keine Niederlage, sondern den Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt.

Während rund 20 Jahren durfte ich politisch das Meine zu einem lebenswerten Opfikon beitragen und dabei sehr viele schöne Momente erleben.

Das zeitintensive und anspruchsvolle Amt als Stadträtin zugunsten unserer Einwohnerinnen und Einwohner war für mich ein Auftrag seitens Souverän, dem ich mich mit grossem Engagement und Freude gewidmet habe.

Nun werde ich mich ebenso engagiert den Herausforderungen für die Aufgaben, die mir und meinem Ehemann ausserhalb und zusätzlich zur Politik grosse Anliegen sind, zuwenden können. Darauf freue ich mich sehr.

Von Herzen alles Gute
für ein weiterhin lebenswertes Opfikon
und beste Grüsse


Ihre Beatrix Jud

Für ein lebenswertes Opfikon:
Zukunftsorientierte Sozial- und Finanzpolitik

 

Beatrix Jud, alt Stadträtin,
Sozialvorsteherin und Präsidentin der Sozialbehörde


Grossackerstrasse 43 | 8152 Opfikon | Tel +41 (0)44 811 34 12
beatrix.jud at beatrixjud.ch

 

created by Art & Media GmbH | Update: April 2018

 
B. Jud Treuhand - Schatten unten